Januar 26

Wie man mutiger wird

Hey, schön das du meinen ersten Beitrag liest.

Ich habe mich über die letzten Jahre viel damit beschäftigt worauf es ankommt, wenn man Frauen kennenlernen will.

Eines der größten Probleme, dass ich auch immer bei meinen eigenen Freunden sehe, ist die Angst. Die Angst ist es, die fast jeden aufhält, der Frauen kennenlernen will.

Angst vor dem Ansprechen

Je mutiger ich mit der Zeit wurde, desto einfacher viel es mir, die Frauen kennenzulernen. Wie wird man jetzt aber mutiger?

Das ist eine gute Frage, auf die ich keine pauschale Antwort geben kann.

Eines der wichtigsten Dinge wenn es darum geht, mutiger zu werden, ist es, sich außerhalb seiner Comfort Zone zu bewegen.

Ich habe neulich ein gutes Buch gelesen, dass ich an dieser Stelle empfehlen kann. Die Zeus Methode heißt es. Dort lernst du, wie du es schaffst als Mann Selbstbewusstsein zu stärken und dich auf Dauer positiv zu entwickeln und mutiger zu werden.  Du findest es auf Amazon unter diesem Link.

In der Flirt-Community gibt es viele Leute die davon ausgehen, dass es wichtig ist, an der inneren Einstellung zu arbeiten, aber genau so wichtig, dass man daran arbeitet, wie man flirtet.

Ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn man sich mit sich selbst wohlfühlt, dann funktioniert es auch gut mit den Frauen.

Wenn du mutiger werden willst, dann probiere neue Dinge aus. Geh mal in den Fitness Club um die Ecke und melde dich an.

Du kannst es auch schaffen mutiger zu werden, wenn du aus deinen alten Routinen rauskommst. Ich weiß natürlich, dass das manchmal nicht so einfach ist.

Bleib dran und lies meinen Blog weiter, für mehr Informationen.




VeröffentlichtJanuar 26, 2017 von adminO in Kategorie "Uncategorized